Mitarbeit im Sportverband

Liebe SportkameradenInnen,.

wir hoffen, dass ihr persönlich und die Mitglieder eurer Vereine von Convid19 verschont geblieben seid. Wir stecken zwar noch in der Pandemie  mittendrin,  dennoch wollen wir uns der weiteren Entwicklung des Vereinssportes in Haan zuwenden. Wir planen Anfang des neuen Jahres unsere Mitgliederversammlung mit Neuwahlen zum Vorstand des Sportverbandes.

Wie schon mehrmals angekündigt, werden bei der kommenden Mitgliederversammlung aus dem erweiterten Vorstand 4 Aktive ausscheiden (Vors. Herbert Raddatz, 2.Vors. Hans Strerath, stellvertr. Geschäftsführer Wolfgang Goeken und Beisitzer Hans-Gerd „Sir“ Adams).

Aus diesem Grunde bitten wir unsere Mitgliedsvereine uns vorab Interessenten für die Vorstandsarbeit vorzuschlagen. Damit die Interessenten sich ein Bild von der Vorstandsarbeit im Sportverband machen können, bieten  Hans Strerath und ich euch Gesprächstermine an. Selbstverständlich seid ihr als Vereinsvorstände dazu auch eingeladen.

Zur Übersicht und Information weise ich auf die  Dokumentation über den Sportverband mit „Aufgaben und Tätigkeiten
hin.

Gern erwarten wir eure Vorschläge.

Bitte gebt mir auch eine Rückantwort, wenn ihr keinen Interessenten melden könnt. Danke

Herbert Raddatz
Vorsitzender Sportverband Haan e.V.