#SPORTEHRENAMT ÜBERRASCHT geht an den Start
Liebe Sportkolleginnen und Sportkollegen, zahlreiche Menschen in den Vereinen haben in den vergangenen 15 Monaten dafür gesorgt, dass das Licht nicht ausging: Übungsleiter*innen haben sich Bewegungsrallyes ausgedacht. Helfer*innen haben das Vereinsheim renoviert. Trainer*innen haben den Kontakt zur Basis gehalten. Es sind unsere Corona-Held*innen! Nun ist es Zeit, Danke zu sagen. Dazu startet der Landessportbund NRW Weiterlesen …
