Sportverband Haan erhält Digitalförderung

Im Rahmen des EFRE-REACT-EU- Förderprogramms „Digitalisierung gemeinnütziger Sportorganisationen in Nordrhein-Westfalen“ wurde dem Sportverband Haan die Anschaffung eines Laptops inkl. Software für seine Vereinsverwaltung bewilligt.
(REACT-EU) –Programms.

Durch dieses Programm stellt das Land Nordrhein-Westfalen dem Landessportbund NRW und seinen Mitgliedsorganisationen in NRW sowie in NRW ansässigen gemeinnützigen Sportorganisationen Mittel für die Digitalisierung des Breitensportes zur Verfügung.
Gefördert werden Investitionen in die mediale Ausstattung mit entsprechender Hardware und der dazugehörigen Software, die für mindestens 3 Jahren nach Ablauf des Bewilligungszeitraums für den geförderten Zweck weiter genutzt werden.