Mitgliederversammlung des SV Haan

Am 14.06.2022 fand die Mitgliederversammlung des SV Haan im Sportlerheim des TSV Gruiten statt. Da vor einiger Zeit der Kassenwart Sebastian Goeken aus persönlichen Gründen sein Amt zur Verfügung gestellt hatte, musste ein/e neue/r Kassenwart*in gefunden werden. Mit der bisherigen stellvertretenden Geschäftsführerin Astrid Siebert wurde die Position neu besetzt. Viola Peters, bisher als Beisitzerin im SV-Vorstand, wurde als neue stellvertretende Geschäftsführerin gewählt. Da Rainer Skroblies seinen Beisitzerposten ebenfalls zur Verfügung stellte und Viola Peters zur stellv. Geschäftsführerin gewählt wurde mussten diese zwei Beisitzer ebenfalls neu besetzt werden. Gewählt wurden hierbei Andreas Otto vom Haaner TC und Lukas Fikus von der SSVg. Haan.

Nachdem noch einige Themen besprochen wurden endete die Sitzung nach 75 Minuten.