Nominierungen für die Kreissportlerehrung 2018

Überregional erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler im Jahre 2017 aus Haan und den anderen 9 Städten des Kreises Mettmann werden gesucht und sollen zu Sportlern des Jahres 2018 geehrt werden. Der Kreis Mettmann veranstaltet in kommenden Jahr zum 10. Mal die Ehrung besonders erfolgreicher Sportler aus den 10 kreisangehörigen Städten.

Der Sportverband Haan ist aufgefordert, herausragende Sportlerinnen und Sportler mit ihren Leistungen des Jahres 2017 dem Kreis Mettmann vorzuschlagen. Titelträger und Platzierte bei Welt-, Europa- und Deutschen  Meisterschaften sowie bei Westdeutschen Meisterschaften kommen in das Auswahlverfahren.

Die Klassifizierung erfolgt nach Juniorinnen / Junioren (bis 18  Jahre), Damen / Herren und nach Seniorinnen / Senioren. Dazu werden die Mannschaften Jugend (weiblich und männlich) sowie bei den Damen und Herren nominiert. Auch Ehrenamtler, die sich seit Jahrzehnten besonders um den Sport verdient gemacht haben, werden der  Jury vorgeschlagen.

Der Aufruf gilt nicht nur den Haaner Vereinssportler, geht auch an Haaner Sportler/innen, die in auswärtigen Sportvereinen ihre hochklassigen Leistungen erbringen.

Die Meldungen der sportlichen Leistungsträger, sind bitte bis zum 15. Januar 2018 beim Sportverband Haan e.V., Mail: kontakt@sportverband-haan.de oder per Post

Sportverband Haan e.V., Kaiserstr.85, 42781 Haan mit folgenden Angaben abzugeben:

Name, Anschrift, Geburtsdatum, Sportverein, Sportdisziplin, Ort und Datum der Meisterschaft mit Titel und/oder Platzierung.

Die Juryauswahl des Kreises, bestehend aus Vertretern der 10 Stadtsportverbände und dem Kreissportbund plant Ende Februar die Entscheidungsfindung bei einer Zusammenkunft mit