Erfolgreiche Sportabzeichenverleihung 2017

Eine schöne Verleihung der Sportabzeichen für Erwachsene fand am 10.02.2017 im Rathaussaal in Haan statt.

Zu Beginn begrüßte der 2. Vorsitzende des Sportverband Haan e.V. Hans Strerath die zahlreich anwesenden Gäste. Nach seiner kurzen Rede informierte der Sportwart Siegfried Funk über die Anzahl der Sportabzeichen in Haan und weitere Informationen und übergab den „Staffelstab“ an die Bürgermeisterin B. Warnecke. Nach ein paar kurzen Worten überreichte Frau Warnecke die Urkunden für die geleisteten Sportabzeichen. Im Anschluß an die Verleihung gab es noch ein Glas Sekt für jeden und man hielt noch ein kleinen Small-Talk. Gegen 21:00 Uhr war die Veranstaltung dann beendet.

Ein besonderer Dank geht an Frau Göttling (Stadt Haan), R. Skroblies, B. Krumsick A. Siebert, den Hausmeister des Rathauses und Stephan Becker, die für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung sorgten.