Schöne Sportabzeichenverleihung

Traditionell werden Anfang des Jahres die erwachsenen Teilnehmer geehrt und bekommen ihr Sportabzeichen im Ratssaal der Stadt Haan verliehen. Auch in diesem Jahr fand die Veranstaltung am 01.März 2024 wieder…

Übungsleiterförderung 2024 gesichert! 

Übungsleiterförderung 2024 weiter in voller Höhe! Kurz vor dem Wochenende melden wir uns mit einer guten Nachricht und einem erneuten Zwischenstand zum Thema „Sportförderung“. Wir freuen uns, dass in dieser…

Sportverband Haan erhält Digitalförderung

Im Rahmen des EFRE-REACT-EU- Förderprogramms „Digitalisierung gemeinnütziger Sportorganisationen in Nordrhein-Westfalen“ wurde dem Sportverband Haan die Anschaffung eines Laptops inkl. Software für seine Vereinsverwaltung bewilligt.Es handelt sich hierbei um eine Zuwendung…

Sportplatzwelt LIVE für Sportvereine

Liebe Vertreter der Sportbünde und Vereine, im Rahmen der Kooperation zwischen Sportplatzwelt und dem LSB.NRW möchten wir Sie über eine spannende Rabattaktion für einen Breitensport-Kongress in Köln informieren, die Sie…

Familiensportabzeichentag in Haan

Am Samstag, den 25. März 2023 von 10.00 bis 13.00 Uhr lädt der Sportverband Haan e.V. zu einem Familiensportabzeichentag auf der Sportanlage Hochdahler Straße ein!Alle Haaner sind herzlich eingeladen, sich…